Kontakt Impressum Haftungsausschluss Startseite
Deutscher Boxer Miniaturen Gästebuch

Fototermin: Shari ...

Shari holten wir erst spät zu uns, sie war schon 12 Wochen alt. Trotzdem hat sie sich zu einem wesensstarken und sehr gut sozialisiertenHund entwickelt.

Eine konsequente und liebevolle Erziehung ist, denke ich, das beste Rezept.

Zurück

Am Beginn eines spannenden Hundelebens

Weiter

Wie sicherlich alle Junghunde rüpelte auch Shari herum. Sie konnte sich plötzlich gaaar nicht mehr an Kommandos erinnern, zerpflückte manches Körbchen und Papiere.

Insgesamt hielten sich die Schäden jedoch in Grenzen. Und lange böse kann man so einem treuen Gefährten ja sowieso nicht sein!

Respekt ist für Shari beim Toben ein Fremdwort. Egal, wie groß auch die anderen Hunde sind, sie ist unermüdlich.

An der Ostsee 2012

Shari mit Ball

Einträchtig zieht sie aber auch mit ihren Freunden davon

Shari (rechts) und Votan

Ich glaub, mich knutscht ein Pferd!!

oder doch anders herum??

Und wer viel lernt, spielt und tobt, muss auch ausruhen!

Schlammboxer

Und ich hatte "NEIN" gesagt!!

Wannen-Boxer

Wer nicht hören will, muss baden!

Shari in der Wanne

Sie erträgt es mit Fassung!

Erster Versuch, zweiter Versuch, Fertig!!

Weihnachten 2016

März 2017