Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Startseite
Deutscher Boxer Miniaturen

Viktorianisches Herrenhaus in 1:144

Um ein Werkstück für die Werkstatt zu bekommen baute ich mein Puppenhaus noch einmal nach, noch einmal um den Faktor 12 verkleinert.

Damit hat dieses Mini-Minihaus den Maßstab 1:144. Es wird nun doch nicht unvollendet bleiben, nach und nach habe ich auch diese Räume tapeziert. Es soll trotzdem auch weiterhin die Werkstatt zieren, denn irgendjemand mus ja noch die Möbel bauen :-D.

Es befindet sich auf einem kleinen Podest, welches über Rollen bewegt werden kann.

Haus gesamt mit Minihaus

Größenvergleich

Ganz klein steht das Viktorianische Herrenhaus nochmal im Maßstab 1:144

Bemalte Fassade

Beleuchtet

Größenvergleich

Geöffnete Vorderseite

Und nun auch mit aufgemalten Zierleisten

beleuchtet

Geöffnete Rückseite