Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Startseite
Deutscher Boxer Miniaturen

Schaukästen

Individuelle Geschenke für besondere Menschen

Als etwas anderes Geburtstagsgeschenk bzw. als Dankeschön gestaltete ich drei Schaukästen. Diese waren auf die Personen speziell zugeschnitten, auf ihre Persönlichkeiten.

Als erstes fertigte ich einen Schaukasten für einen der beiden Herren, ohne die die elektronische Steuerung meines Fahrstuhls niemals Realität geworden wäre.

Schaukasten: Werkstatt

Den nächsten Schaukasten baute ich für einen Freund:

Schaukasten: Büro

Den dritten Schaukastenbaute ich für unsere wunderbare Tierärzti, ohne deren passionierten und tierlieben Einsatz unsere Hündin Shari ganz sicher nicht mehr leben würde. Diese Box zeigt eine Tierarztpraxis (oder einen Ausschnitt davon), mit kleinem Arbeitsplatz mit Karteikarten (und eben nicht mit PC; ganz wie im Original).

Der Röntgenbild-Betrachter ist mit 6 LEDs hinterleuchtet.

Schaukasten: Tierarztpraxis